Sonntag, 31. Januar 2010

Mein Freund

Meine Beziehung
Meine Liebe
Mein Herz

Er kommt von hier und weit her....seine Wurzeln sind in der Türkei, Eritrea, Ostpreußen und verstreut in ganz Deutschland...Berlin, München, Frankfurt, Stuttgart

Er spricht die Sprachen der Welt und weiß so so viel...er studiert, managet, leistet Entwicklungsarbeit, ist Soziologe, moderiert, organisiert Veranstaltungen, schauspielert und kennt sich bestens im Bankwesen aus. Er ist ein Flummi, ein Wirbelsturm, ein stiller See, stur, liebevoll, geduldig, neugierig, behält die Durchsicht, weiß "wozu", ist street- wie booksmart und sooooo süß.

Hach, und wie wundervoll er aussieht...seine Augen sind rund und Mandelförmig. Je nachdem, wie ich ihn anblicke sind sie eisblau, rehbraun, grasgrün oder gar cognakfarben. Manchmal ist er klein und manchmal riesengroß. Seine Haut ist weiß wie schnee oder schwarz wie ebenholz, von der Sonne gebräunt, voller Sommersprossen. Seine Haare sind lockig wie glatt...schwarz wie blond...aber immer wunderschön!

Sein Herz ist das Größte...ich habe die schönste Beziehung seit immer.
Romes liebt dich...und sieht dich!


1 Kommentar: