Samstag, 20. Februar 2010

Aua...au! au! au!




Das ding ist, diese kleinen Liebesbriefe sind echt...alle paar tage schreibt ER auf ein Stück Karton, was das wundervolle & liebenswerte an IHR ist und warum ER SIE so sehr liebt.
Aua oder?


Ich bin echt gut in so'nen Sachen finden. Ich wusste Walt Disney lügt mich nicht an....!
Es zaubert mir ein Lächeln, lässt ein Tränchen entstehen und in Erinnerungen schwelgen.

Selten einen so mutigen Mann gesehen...wehe das Mädchen macht alles kaputt. 

He is good....and she's f****** blessed!
Und Romes in, bißchen...also wirklich zumindest ein bißchen neidisch...und die die sagt, sie sei es nicht....lügt!
ha!




2 Kommentare:

  1. schööööööön!!!!!! aber will man das auch haben??? bisschen zu viel des guten, oder?

    AntwortenLöschen
  2. ich feier die Idee...auch wenn es leicht erdrückend wirkt.

    AntwortenLöschen