Donnerstag, 15. April 2010

I'am good

Eine Nacht, mitten unter der Woche - 0:37h - gerade hat mein frisch gemachtes Bett einen Sojasoßenfleck bekommen...man ist ja schließlich unheimlich cosmopolitisch und der Meinung auch spät Nachts noch frisches Sushi essen zu müssen. Herr Mops beobachtet mich aus seinem Nachtlager mit einem Auge und fängt langsam an zu schnarchen.

Aber es ist mir eben etwas wunderbares passiert. Und das wunderbare an wunderbaren Dingen ist doch, dass sie
A immer unerwartet passieren
und 
B genau zum richtigen Zeitpunkt....dann wenn man es am meisten braucht.

Alles in meinem Leben schreit gerade dermaßen nach Veränderung, dass ich gar nicht weiß ob ich zuerst weinen oder lachen soll. Ich erötere im Schneidersitz die Frage ob man überhaupt traurig und überglücklich zu gleich sein kann...mein Blick verirrt sich auf den laufenden TV, ich verliere den Faden und beschließe die mentale Diskussion auf einen anderen Tag zu verschieben.

Erst einmal sitze ich so oder so quickfidel in meinem Bett (plane insgeheim eh schon mein nächstes "Romes-verbringt- den- Sonntag-im- Bett" Date) und feier für zweidrei Minütchen folgende Situation:

Sie überquert die Straße....(Sushi in der Tüte...voller Vorfreude auf den Mitternacht-Snack und noch keine Ahnung, dass er mein Bett beschmutzen wird).....und da stehen sie:

Mitten auf der Straße....sich küssend....sich so wundervoll, schön und mitreißend küssend, das bei mir P.D.A.-Nazi nicht etwa der Kotzreiz einsetzt sondern wenn überhaupt purer Neid...viel mehr aber noch tatsächliche Freude.
Die kriegen gar nix mit. Die Welt steht still....ernsthaft. Ich beobachte die beiden, drehe mich mehrmals um....immer das selbe tolle Bild. Es müssen schon einige Ampelphasen verstrichen sein, unzählige Menschen queren den Schauplatz ihrer Liebe aber sie kriegen es gar nicht mit...nein, es interessiert sie nicht mal. Die sind mit Dingen beschäftigt...."Aua-im-Herz-mach-Dingen"!

So schnell ist alles relativiert...I'am good, egal was ist, egal was war....I'am really good!

2 Kommentare:

  1. Man schreibt entweder I´m good, oder I am good.
    Grüßle!

    AntwortenLöschen
  2. Kommentar an Herrn Anonym.
    Nach so tollen Worten, Sätzen, nach so einem tollen Moment, soetwas banales zu ergänzen schadet nur deiner eigenen Seele!

    AntwortenLöschen