Dienstag, 8. September 2009

Einkaufsliste

Mein Seelenbalsam-Kühlschrank ist nun fast leer. Nach 9 Tagen Spaß, wie hochzeiten, Kuchen essen, wellnessen, Martini für alle, Geburtstagen und vorallem taaaaaaaaaaanzen...hätt' ich da eine Bestellung für die nächsten 9 Tage...wir geben uns ja jetzt nicht mehr mit Standarttagen zufrieden.

Also folgendes:

Ein mal mein Eigengewicht an Pistazieneis
Ein großräumiger Hamambesuch incl. einer Daueranwendung Kese und Sabunlama
&
Bootfahren...bis der Herbst mir einen Strich durch die Rechnung macht...(Luise ich weiß du willst es doch auch)

Dance the night away steht ebenfalls auf dem Programm und ein ausgiebiger Besuch auf dem Spielplatz, mit allem: Trampolin, Schaukeln und Rutschen...denn Romes ist ja offiziell erst 7

Oh, das wird gut...ich merk schon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen