Dienstag, 1. September 2009

Meine Helden

Kids, ich hab hier was, dass liegt mir wie kaum etwas anderes am Herzen. 
Meine unglaublich tollen, talentierten, schönen und besten Jungs sind der Eroberung der Welt gestern ein Stück näher gerückt.

Shusta.de ist online....nachdem im Februar diesen Jahres, der krasseste Schuhladen EVER, wundervollerweise bei mir ums Eck (Rosenthalerstr.74, in Berlin-Mitte) von den Jungs eröffnet wurde...kann man jetzt guten Geschmack auch online bestellen. yaaaaaay!

Und wenn ihr dann da immer, wie kleine Nerds am PC sitzt und euch die Sachen nach Hause bestellt, hört ihr dann am besten auch immer gleich Fetsum...mit egal ob auf youtube oder auf seiner Myspaceseite oder weil ihr die beste Entscheidung überhaupt getroffen habt, nämlich seine Musik schon besitzt...

Ich fasse noch einmal zusammen....kauft Schuhe bei Fidel und Teddy, am besten online und im Laden selbst (weil die sind auch hübsch, und mein AM ist auch immer da...der beste Hund der Welt...also ein Besuch lohnt sich!!!) und unterstützt den Mann mit der Engelsstimme Fetsum.

Und wer es nicht tut sollte sich schämen. 

Jungs ihr seit meine Helden...me love you more than much.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen