Freitag, 16. Oktober 2009

bitte Warten...!

"Nee echt, er schreibt schon noch zurück...warte einfach, der hat bestimmt viel zu tun."

Mhm, bestimmt. Auf jeden...Sie wartet bestimmt immer noch...Und ey, bestimmt nicht das erste Mal. Seine SMS wurde analysiert, diskutiert und verschiedene Schlüsse daraus gezogen. Ihre SMS wurde 7 mal umgeschrieben, zur Freundin als Backup geschickt...abgesegnet und wenn dann keine Antwort kommt...wieder und wieder VORGELESEN um sicher zu stellen, dass sie besonders süß, unverbindlich und auf jeden Fall "Rückschreibens-wert" ist.

"Er hat immer noch nicht geschrieben? Hmmm, komisch...check mal sein Gesichtsbuch, vielleicht ist er ja unterwegs oder is krank oder so."

Ja nee klar, sein Facebook stalken...tolle Idee. Am allerbesten IHN dort im Chat anschreiben...oder solange auf Gesichtsbuch rumhängen bis ER sie anschreibt. Erbärmlich hin oder her...es geht ja um Gefühle...da darf man sich ja bescheuert benehmen. Und wenn das alles nichts bringt, einfach den Status manipulieren.

"Na siehste, ich sag doch er meldet sich..."

Is auch total egal, dass ihr die Sache per SMS Marathon mitten in der Nacht geklärt habt. Scheiß mal auf Schlaf und darauf, dass ihr nie telefoniert. Nee echt...läuft super.

"Ach du wartest wieder auf Antwort...na dann schreib ihm doch mal ne Email...Männer mögen sowas."

Resignation tritt ein.

"Achso, du hast während dem auf seine SMS Warten nen anderen kennengelernt....Krass...und der ruft dich auch an, holt dich von Zuhause ab und ihr chillt nicht nur Nachts und über Gesichtsbuch. Kraaaaaaass."

 
Mhm...kraaaaaaaaass...! Hach, wo ist er nur geblieben, der gute alte Brief...? Moderne Kommunikation halt dich ganz weit raus aus unserem Liebesleben...Alaska weit weg bitte...Danke.




1 Kommentar:

  1. test eins zwei drei...

    männer wollen nicht erobert werden, sie wollen erobern. klar wollen wir das auch, aber da wir das klügere geschlecht sind triumphieren wir insgeheim, denn schließlich haben wir erobert, die männliche fraktion bekommt das nur nicht mit.

    also auf gar keinen fall sich ihnen hingeben als hätten wir keine wahl, sondern immer schön auf distanz bleiben, am besten unnahbar sein (jedenfalls in der anfagnsphase). wenn er also schreibt, erst zwei, drei tage später melden, auch wenn es einem noch so schwer fällt. wenn er anruft, sagen: "oh ich hab grad was wichtiges zu tun, ich ruf zurück", auch wenn man vor langeweile bereits sirbt. auf jeden fall erst am nächsten tag anrufen. das macht das ganze kennenlernspiel interessanter. klingt bescheuert, aber männer sind so (ausnahmen bestätigen die regel)

    AntwortenLöschen