Sonntag, 4. Oktober 2009

Sommer called "himmerlhochjauchzend"

Morgen fängt der Herbst an und heute ist nochmal Sommer. Der letzte Sommertag um genau zu sein. Denn morgen beginnt "RomesErnstdesLebens" wieder.

2Monate Spaß, Liebe und Entspannung werden heute von mir verabschiedet...
Das was übrig bleibt, ist eine ganz wundersame Erkenntnis...es gibt da was, dass AMsis und meine letzten 9 Wochen quasi perfekt gemacht haben...

...Ma Boys...

 und die Erkenntnis, dass Amsterdam und Jungs für uns die perfekte Kombination ist...vorallem wenn es Zwillinge und Perser sind...















...Beste Freunde, die glücklich machen...einfach weil sie da sind
















...Rocherabhängige Jungs...die ich immer vermisse, weil sie zu weit weg und zu selten da sind...bis sie dann da sind und Romes wahnsinnig machen...bis sie wieder weg sind...und das Vermissen wieder eintritt...

...Amadeus im allgemeinen...














...Papis und Brüder...weil sie einfach unersetzbar sind...

....Und...und das sind die die sich in diesem Sommer ganz besonders hervorgetan haben...Männer die meine Frauen "himmerlhochjauchzend" machen...Ihr seid zu krass und habt die Messlatte so hoch gesetzt, was das glücklich machen meiner Girls angeht...ich feier euch: Namendbruder meines Bruders und Dr. Luuuv






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen