Freitag, 8. Januar 2010

Ich sehe dich...

...ist das neue "Ich liebe Dich"...

Das weiß ich jetzt, denn ich war in AVATAR und nicht nur, dass ich komplett geflasht war...weil die Bilder und die Story wirklich toll sind...ich bin ganz beflügelt aus dem Kino gewatschelt.

Dieser einfache Satz macht doch ganz schön viel klar...ganz ohne das eklig häufig genutzte, viel zu selten tatsächlich gemeinte, und wahrscheinlich noch sehr viel seltener, seiner Bedeutung entsprechend erfahre Wörtchen - Liebe.

Hja Hja Hja...Liebe mutiert bestimmt noch mal zum Unwort, wenn es nicht tatsächlich schon so ist...und jeder die Tatsache einfach wegignoriert.
Und da es ja eh schon andauernd, und zu jeder noch so unpassenden Situation verwendet wird, ist die Hemmschwelle es tatsächlich für jeden Scheiss zu gebrauchen, erschreckend hoch...

Naja, wie dem auch sei..."Ich sehe dich" is on...

1 Kommentar: