Dienstag, 7. Juli 2009

forever Michael

Es ist jetzt ein paar Tage her, als mich mitten in der Nacht meine Fietz angerufen hat um mir zu sagen: "Romes, Michael Jackson ist tot".
Ich ollte ihr erst nicht glauben und dachte sie wolle mir nur einen Streich spielen weil ich out of town war. Ntv holte mich dann aber ganz schnell weg von meinen miesen Unterstellungen...und ich dann erstmal: traurig, schockiert und melancholisch.

Heute, nach seinem, meiner Meinung nach, unglaublich würdigen und schönem Abschied sehe ich die Sache aber auch schon gelassener. Seit seiner Todesmeldung bis eben sagte ich mindestens einmal am Tag:"Michael Jackson ist immer noch tot!" und schüttelte ungläubig mit dem Kopf.
Als Kind der 80'er und zwei Eltern die den Groove in sich haben, sah und sehe ich noch immer seinen so frühen Verlust als große Tragödie. Vorallem wenn man bedenkt unter welchen Umständen er wohl gestorben ist, das er 3Kinder zurück lässt und sein Leben wohl eher einer Zerreißprobe glich.

Dennoch...der Typ war ein Genie...er hat mein und das Leben vieler anderer auf unvergleichliche Weise bereichert und an diesen Status wird ein anderer Künstler so schnell echt nicht ran kommen. 


Heute ist der Tag an dem ich aufhöre um dich zu trauern, Michael. Ich glaube daran, dass deine Arbeit auf der Welt beendet war und du jetzt da bist wo du es verdienst hast...und eines weiß ich bestimmt, dort ist es wundervoll. Wie schön dich in meinem Leben so ausgiebig mit dabei gehabt zu haben...am Wochenende widme ich dir meinen Boogie und jetzt gleich hüpfe ich zu "Dirty Diana" und eventuell auch "The way you make me feel" vom Bad ins Bett.







DSDS Videos: alle Castings, Recalls und Mottoshows bei Clipfish.de


R.I.P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen