Montag, 6. Juli 2009

ich liebe dich...du bist der letzte Dreck, ach doch nicht...wie dem auch sei

Also ich weiß ja auch nicht...
In letzter Zeit ist alles irgendwie kompliziert...oder!?
Ich höre ständig irgendwo irgendwelche Stories, die vor Komplexität nur so strotzen.
Die tollsten Jungs (streetsmart, booksmart, hübsch und einfach nur wundervoll) plagen sich mit irgendwelchen Bräuten rum...teilweise seit Jahren...und kommen nicht klar...
Sie rauben ihnen den letzten Nerv. Behandeln sie ihrer unwürdig. Geben ihnen ne harte Zeit....und alles scheint so unfassbar kompliziert...
Und was ist mit den tollen Frauen...ihr wisst schon, den: schönen, klugen, talentierten, relaxten, witzigen...eben verdammt umwerfenden Frauen...IHNEN GEHTS GENAUSO...alles same same but different!

Romes versteht es nicht...findet sich viel zu oft in eben jener Situation wieder...ist beruhigt, dass es kaum jemandem anders geht...total fasziniert und gleichzeitig irritiert...

Warum ist kompliziert wirklich so interessant?
Warum brauchen wir dieses verrückte Kopfkino um jemanden zu wollen?
Warum treibt uns die Desinteresse des anderen so an?
Warum müssen wir immer ein Stück weg gehen um zu bemerken was man will?

Keine Ahnung...was weiß denn ich...aber ich weiß: Ich distanziere mich davon...und rate meinen beloved People auch dazu....kommt Kids, ich will nicht alleine auf der anderen Seite stehen...kommt einer mit?!



...Nich??? hmmmm, na gut...ich komm ja wieder rüber....

"...was denkt Er eigentlich wer Sie ist.."...hach ich freu mich so =)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen