Dienstag, 21. Juli 2009

Ring the Alarm

Berlin ist voll von euch...übertrieben voll und langsam sollte sich jemand um die ein oder andere Zwangsausweisung kümmern. Deshalb aus gegebenen Anlass: weil sie nerven, ich sie feier', mich über sie aufrege, sie zum Teufel wünsche, mich über sie amüsiere, man sie nicht unterschätzen sollte, man sie aber auch auf gar keinen Fall unterstützen sollte, sie immer dann da sind wenn man sie am wenigsten braucht, weil sie total unnötig sind, weil sie trotz allem aber die besten Egopusher!....und weil ich, nein WIR so herrlich über euch lachen können, Mädels...

Meine Damen und Herren, Romes präsentiert: Die Famebitch

there you go...meine Widmung an euch...

Dein Soundrack


Von der Gangjury auserkoren...


Beyonce - Ring the Alarm! (Uncut) - MyVideo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen