Samstag, 27. Juni 2009

ich hätte gern alles, davon viel und zum Mitnehmen...danke!

Hach, die Zahl 7 ist doch wirklich ein Hammer...mal nachdenken: der Tag Gottes, 7 Wochentage, das verflixte siebte Jahr, Romes wurde an einem 7. geboren (musste jetzt kommen, is klar ne) und dann haben wir da die sieben Tugenden, die Dinge die einen wahrhaften Menschen erst ausmachen:Weißheit, Tapferkeit, Gerechtigkeit, Mäßigung, Glaube, Liebe und Hoffnung

Und es gibt, natürlich (wichtig!wichtig! Trommelwirbel): die 7 Todsünden – Hochmut, Geiz, Wollust, Völlerei, Zorn, Neid, Faulheit – die Dinge von denen wir wie magisch angezogen werden...von denen sich keiner freisprechen kann...sie lungern tief in uns und für mindestens eine von Ihnen, hat ein jeder eine besondere Schwäche und gibt sich von Zeit zu Zeit vollkommen unkontrolliert dieser Sünde hin...

Und wie wir alle wissen...es fühlt sich manchmal soosoo gut an, falsch zu liegen...

Romes Todsünde ist definitiv: Völlerei!

Mein Gooooooott, was kann ich maßlos sein...Gebt mir eine Horde Männer folgendermaßen zusammen gesetzt: 60% Homeboys 40%Jungs zum Chillen (so wie Romes chillt...), mindestens genauso viele Mopse, eine Stadt voller Honig, Wein (optional auch Martini) fliegenden Enchiladas, Käsespätzle, Mercimeks und Trüffel, Tony Touch tapes, Schuhe und Lingerie(mehr brauch ich echt nicht), Bücher und Nagellack...

Wenn ich an irgendwas zu Grunde gehen werde....es wird daran sein...und ich schäme mich kein KEIN STÜCK...ha!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen