Montag, 15. Juni 2009

Strelitzien

...ohhhhhhhhhhhhh Gooooooooooooooott...eben grade hat es "kling" gemacht, mein kleines verkümmertes Herzchen ist auf den Boden gefallen und zerplatzt...(yeah right =) ...es ist natürlich riesig aber nicht für jeden ersichtlich chi chi, wie dem auch sei....)

Ich hab grade die Heartbreaking-Story gehört...also eher eine Legende...eine Sage...eine Geschichtliche Begebenheit...also, passta uff...hier kommts...es ist soweit...gleich, gleich...also:

Die Strelitzie...eine unfassbar verrückte aber wirklich schöne Blume wurde nach einer gewissen Jenen benannt...um genauer zu sein, nach Charlotte von Strelitz...sie steht für die Liebe zu ihrem Mann, von dem sie in ihrer gesamten Ehe nie länger als eine Stunde getrennt war....

Ich weiß..krass und fast ein wenig zu kitschig...aber Romes ist begeistert und geht der Hammer-Braut zu Ehren gleich morgen Strelitzien kaufen...Bilder kommen dann...




hauta rin...Gute Nacht Berlin, du kannst so wunderschön sein...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen