Donnerstag, 4. Juni 2009

roooooooooooooooooooooooooot

H&M hat ja grade diese "Fashion against AIDS" Kampagne. Das Projekt wo "krass angesagt und hippe, am Nerv der Zeit liegende" Musiker u.a. Tokio Hotel =) ein T-Shirt designen und ein Teil des Erlöses geht dann an AIDS Projekte.
Bin den Spaß dann mal auschecken gegangen und hmmm....joa die T-SHirts sind gar nicht soooooo scheiße. Eignetlich sind zweidrei auch tatsächlich Romesfähig.

Wie dem auch sei...eine Runde rumgeschnüffelt später hab ich dann rausgefunden..."hört hört", an der Kasse werden bei jedem Kauf egal ob Kampagnenshirt oder einfach nur klassischer H&M Kruscht...es gibt ein Geschenkchen mit ins Einkaufstütchen: tapptadadadaaaaa, ein Billyboy Kondom

i like...also die Idee...hmmm, is klar

Aufgeregt we ein junger Hund musste ich gleich mal gucken welche Sorte...es sind die Farbigen...und jetzt mal all jokes aside...DAS hat Romes noch nie verstanden, der sonstige SchnickSchnack im kondomigen Bereich erachte ich ja durchaus für sinnvoll....aber ey F A R B E N???? (nur zur Info, ich wusste auch vorher, dass es farbige Kondome gibt aber ich hab es wohl bis zum heutigen Tag erfolgreich verdrängt)Wie viel Sinn soll dass den machen...mal abgesehen von sinnlosem Farbverbrauch und monatelangem forschen wie man wohl ein Kondom einfärbt....


Mein Kondom im Tütchen, war nämlich rot...und jetzt nutzen wir mal alle unsere Vorstellungskraft...Finden wir uns in die Situation ein in der wir so etwas sehen...denken wir mal ganz genau daran wie das wohl aussehen wird...ein rotes Kondom...rot!

Also mir wird ganz anders...ich finde es krass unsexy und fast schon lachhaft...jaja...hauptsache da is was drüber...i know....aber ey, rooooooooooooot...echt nicht...dann schick ich den lieber nochmal zum Späti....


ich komm gar nich klar...


1 Kommentar:

  1. laut farbenlehre soll rot ja anregend sein... aber ich stimme hier komplett, völlig und ganz klar zu - rot in diesem bereich (man bedenke es ist ja auch leicht transparent) könnte für den träger dann doch etwas unvorteilhaft aussensehen - ausser vielleicht, man ist selber keine kalkleiste... aber da ich keine einschlägigen erfahrungen gemacht habe, kann ich keine weiteren anregungen geben. aber ein "leider" kann ich da nicht sagen ;)

    AntwortenLöschen