Dienstag, 9. Juni 2009

Romes in tha Hood

war gestern in der Hood...
Es galt ein Shooting zu gestalten...hab mir meine GangsterJulez geschnappt und den ganzen Spaß dan
n in Neukölln gek
nipst.
Für ein Foto brauchten wir Pommes zur Requisite...dacht ich mir, hammer!... zwischen dem Kotti und dem Herrmanplatz gibt es sicherlich tausend Imbissbuden...was sonst, ne?!

Kinder, ich muss euch enttäuschen...dem ist N I C H T so...alles Edelimbisse, ernsthaft. Die haben mich immer ganz wirr anguckt die Abis. Es kam der Punkt, da 
hab ich mich gar nich mehr getraut nach zu fragen. Haben sich bestimmt schon alle inner Telefonkonferenz mitgeteilt, dass da ein SommersprossenRothaarMädchen aka. verrücktes deutsches Ding, die Straße auf u
nd ab läuft und die DönerbudenMänner belästigt.

Naja..McDonalds schuf Abhilfe....

Aber nun zu meiner Feststellung...in der Hood jibt et zwar keine Pommes aber schön isset!!!

Bin verliebt...hochoffiziell...!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen