Donnerstag, 27. August 2009

Weil ich ein Mädchen bin...

Das ist die Wifey Woche schlechthin. A Sweets of mine und ihr toller Herzbube treten am Wochenende vor den Traualtar. yaaay...!
Was für ein wundervoller Grund "Mädchen sein" zu zelebrieren...weil, Romes liebt es...! Ich liebe es von Herzen...Mädchen sein ist toll.

Ich liebe kochen...ein wahrer Pro und am besten für ne ganze Horde...ernsthaft!, waschen...und das Waschmittel dazu aussuchen und testen, fast schon ein Hobby, peinlich aber wahr, nähen...hey, ich studiere Mode, was soll ich sagen!...wenn wir schon dabei sind: Kleidchen tragen...von Heels ganz zu schweigen, Wimpern tuschen, Haare flechten, alles rund um das Thema Nagellack...ach die Liste ist ellenlang...ich brauche gar nicht probieren alles zu nennen...

Aber ich denke, im Grunde...ihr versteht schon, der Grundgedanke kam rüber...man hat eine Idee: Romes und Mädchen sein, das passt super. 

Und zu diesen Tagen erst recht...es macht einfach zu viel Spaß...zuuuuu viiiel Spaß...ich kann gar nicht genug davon kriegen.

Hach, danke Gott...good job!

Und es ist auch ein Wahnsinn was man so bekommt, einfach so...echt...ganz zu schweigen, von dem wundervollen, einfach toll anzusehenden Dingern, namens Brüste...yay...! Da ist auch noch schwere Dinge getragen kriegen, Luftdruck gemessen kriegen...so ne Sachen eben. 
Über Einparkhilfe will ich nicht reden...das ist mein Fachgebiet (von Männern, echten Männern bestätigt...ich dasf das so nennen!)...wehe, jemand kommt auch nur auf die Idee...dann gibt's Nackenklatscher

Denn ey, ja nicht zu früh urteilen...Romes got balls...ich kann ein echter Kerl sein wenn ich will und muss...und ganz ehrlich...manchmal muss man es viel zu häufg sein...

Schieße Jungs, seit mehr Mann...weil sonst verlernen wir bald auch Frau zu bleiben......(ich räuspere mich!) ...mein ich so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen