Sonntag, 16. August 2009

Gülden Romes

Ich hatte jetzt 2Wochen Blogger-Pause...und in dieser Pause hab ich nicht nur Elterntiere besucht, mit sweet MissLA Tripstrill (ein Freizeitspark aus meiner Kindheit, in der Nähe von Stuttgart) unsicher gemacht, mal geguckt was die Schweiz so macht, Frankfurt bereichert und einen absolut wahnwitzigen Trip nach Holland gemacht...Nein, ich hab auch ganz viel Ruhe gefunden, gelesen und Dinge durchdacht...Das Ergebnis: Fuck the Ballast, ich bin bereit für Himmelhochjauchzend...in jedlicher Hinsicht und "huch", ich freu mich soooooo, weil Perfect from now on auf dem Menu steht....yay!

Und deshalb ist dieser Blogeintrag auch das Deckelchen für meinen ersten Blogeintrag...also das Töpchen, is klar wa...macht Sinn!
Und weil ich in diesen 2Wochen auch ein bißchen Sonne getankt habe und meine Stimmung so aussieht wie meine Hautfarbe...nämlich gülden...mhm, ihr lest richtig...GÜLDEN, Romes wird nämlich nicht braun oder orange oder sonst was, wenn sie sich der Sonne zuwendet...sie wird goldfarben..(Papi's Genen sei dank!)

Also Kids, SOundtrack of NOW



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen