Montag, 17. August 2009

Unterwegs mit Jungs

Romes findet Männer ja herrlich...nichts neues, i know.
Aber warum sie so herrlich sind, bemerkt immer
 dann, wenn man ganz allein mit ihnen unterwegs ist. Ich hatte das Vergnügen genau jenes zu sein: Unterwegs mit Jungs!
Und wir waren natürlich nicht irgendwo...nein nein Kids...wir waren in Holland...ich nenne es ja nur noch Glücksbärchieland...und jeder der die Serie noch auch Kleinkindertagen kennt und dann auch mal Holland besucht hat, versteht ganz genau, was Romes meint. Denn dieses Land ist ganz
 und gar niedlich anzusehen, die Sprache ist entzückend, das Essen die pure Sünde (schmeckt super aber lange hält man es nun wirklich nicht aus: Pommes, Pommes, Stoopwafles, Pfannkuchen, Eistee, Pommes, Pizza...am besten mit Shoarma, wenn es nach unserer persischen Begleitung ginge, Pommes und 
ähm so ne Sachen eben)



...wie dem auch sei...wir haben, nach einem Aufenthalt an der Nordsee, natürlich auch 

Amsterdam besucht....lovely Amsterdam...Romes ist nämlich neu verliebt, in DIE Stadt überhaupt...ich war selten so entzückt von einer Stadt und eyy, von Metropolen lässt sich Romes leicht fesseln...aber von Amsterdam war ich entzückt...!

Ich war also mit zwei Jungs...funny Flip und handsome Mazze...und dem besten Hund der Welt AM, Roedtrippin' ...und ich hab selten so viel gelacht wie in diesen vier Tagen. Die Jungs haben sich wunderwunderwundervoll um meinen Mr.Mops gekümmert, Romes shoppen lassen und mit Adlersaugen durch das Rotlichtviertel geführt. Wir sind Boot gefahren, bei der Thai Massage geklingelt...funny shit, wie die Mädels geguckt haben als wir Drei vor ihnen standen...außerdem haben wir so ziemlich alles gegessen was ging...sind mittlerweile alle drei Stroopwaflles süchtig...und ernsthaft 4 Tage Harmonie pur...

Besser geht nicht wie ich finde...und da Bilder eh mehr sagen als Worte, ein paar Impressionen...enjoy!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen