Sonntag, 31. Mai 2009

I'am a Fetsum supporter...

...und selten sage ich etwas so voller Stolz...

Es gibt Abende, die sind zum Erinnern...der des letzten Freitags gehört unumstritten dazu. 
Romes, ihre Liebste und die Artschoolvets Crew sind losgezogen um Berlin zu zeigen wer sie sind.

Also gab es Ausstellungen, Burger und die LiveDemo...oder lasst es mich so sagen:
verrückt wahnwitzige Kunst, HelumBurger plus Debatten um den Tatbestand, dass Romes Burger ohne Fleisch auskommt und Fetsum live in concert...

Da Punkt eins und zwei viel zu viel Stoff bieten um es tot zu reden und an subjektiver Sichtweise eh nicht zu überbieten sind, wird sich Romes nicht weiter dazu äußern...vorallem nicht, wenn es etwas viel schöneres, bedeutenderes und erwähnenswerteres gibt,  das ich zu sagen habe.

Aber ok ok...Worte sind nur Schall und Rauch, deshalb:
(und ey, wer es sich nicht erst anguckt, braucht auch echt nicht mehr weiter zu lesen...!)






Ich präsentiere: Mein unfassbar talentierter Freund Fetsum, mit dem man nicht nur wundervoll scherzen, tanzen, quatschen und Kaffetrinken kann...unter anderem der Typ der mir bei der Eröffnung und Namensgebung von Minzkis Theorie beistand...hat unser aller Ohr verdient.
Denn er ist von Gott gesegnet worden, mit einer Stimme die kaum in Worte zu fassen ist. Steht er auf der Bühne, wird man von ihm in Bann gezogen, seine Stimme füllt den Raum, das Publikum schweigt voller Ehrfurcht oder singt mit voller Emotion...er berührt, lässt dich nicht mehr los und bringt dich dazu ihn immer und immer wieder hören und sehen zu wollen!

Jeder der ihn noch nicht gehört hat....shame on you....jeder der die Gelegenheit hat Fetsum live zu sehen und diese nicht nutzt...dem ist leider nicht mehr zu helfen, mir fehlen die Worte und es überkommt mich das Gefühl der Fremdpeinlichkeit...



Achso und ähm, Fetsum, unter uns und nur damit wir es noch mal ganz offiziell weiß auf schwarz haben....du singst wie ein Engel.


Mittwoch, 27. Mai 2009

weil er mein Zuhause ist, bis ein anderer unser Zuhause ist...

Hab heute folgendes entdeckt...hat mich berührt und konnte ich anstandlos abnicken:

1. Mein Leben dauert 10-12 Jahre, jede Trennung von Dir bedeutet für mich Leiden, bedenke das, bevor Du mich anschaffst.

2. Gib mir Zeit, zu verstehen, was Du von mir verlangst und ich werde mich bemühen, Deine Wünsche zu erfüllen

3. Schenke mir dein Vertrauen, ich lebe davon.

4. Zürne mir nie lange, und sperr mich zur Strafe nicht ein, Du hast Deine Arbeit, Dein Vergnügen, Deine Freunde - ich habe nur Dich!

5. Sprich mit mir. Auch wenn ich Deine Worte nicht ganz verstehe, so doch die Stimme, die sich an mich wendet

6. Behandle mich, wie Du selbst behandelt werden möchtest - ich vergesse nie.

7. Bedenke, ehe Du mich schlägst, daß meine Kiefer mit Leichtigkeit Deine Hand zerquetschen könnten, daß ich sie aber nie gegen Dich einsetzen würde.

8. Ehe Du mich als unwillig, bockig und faul schimpfst, bedenke, daß ich vielleicht krank bin, oder ein verbrauchtes Herz habe.

9. Kümmere Dich um mich, wenn ich alt bin - auch Du wirst einmal alt sein.

10. Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sag nicht: Ich kann sowas nicht sehen, oder: Es soll in meiner Abwesenheit geschehen. Alles ist leichter für mich - mit Dir!


Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne deren Nachteile. (Friedrich II)
...für den besten Homie der Welt...mein liebster Amadeus...der krasseste Hund EVER...


Sonntag, 24. Mai 2009

Unglücksrabe

...warum auch immer aber in letzter Zeit zieht Romes die Scheiße nur so an!

Das schöne ist...ich kenne Menschen die mein leben bereichern und erleichtern...Mir wurde heute von solchen Menschen der Tag gerettet und ich bin ganz begeistert vom Einfallsreichtum und dazugehöriger Basteltechniken, die Männer in Krisensituationen mal eben aus der Tasche zaubern.

Also, dass ist was passierte:

Beim Abschließen meines Automobils, ist mein Schlüsselbund in der Tiefe eines Gullis versunken. Hierbei sei angemerkt, wenn man mal darauf achtet, Berlin hat mehr Gullis als Mülleimer, Telefonzellen, Hundespielwiesen, Radwege, Parkplätze, Abbiegerampeln etc....da stimmt was nicht, lieber Herr Polizeipräsident/Stadtrat oder welcher überbezahlte, verplanter, im durchschnitt unpassende Entscheidungen treffender, vermutlich schlecht angezogener, Typ auch immer dafür zuständig ist.

Wie dem auch sei...Schlüssel weg...Romes leicht nervös...

Stadtwerke angerufen...außerhalb ihrer Öffnungszeiten...und Notdienst gibts natürlich auch nicht...ja nee, warum auch...sowas kommt in Berlin bestimmt selten vor...bei der Anzahl an Gullis...

Polizei sagt: "dit is n Fall für de Feuerwehr, die ham da dit rischtje Werkzeug"

Feuerwehr, bzw. dreckige blöde genervte unfassbar unfreundliche, mit ihrem Job und ihrer Sexualität sicherlich unzufriedene Frau die es bei der Feuerwehr so weit gebracht hat, das Telefon zu bedienen sagt: "Nö, da schick ich niemanden, wieso auch...wer soll denn das bezahlen...? ich kann ihnen nicht helfen" (ich glaube, sie meinte: "ich will ihnen nicht helfen")
Alte Schrulle...nur damit du es weißt...Karma klopft auch an deiner Tür!

Romes mittlerweile hysterisch und definitiv wütend!!!
Mich möchte also weder, mein Freund und Helfer, noch die orange Organisation die grundsätzlich viel zu laut, quasi Ohren und Trommelfell tötend an einem vorbei fahren, aus meiner hilflosen Lage befreien...

Steh ich da, mit offener Karre und ohne Ersatzschlüssel...

Und dann kam er, der Held des Tages...der englische McGyver aka. Lieblingsmitbewohner meiner Lieblingsfreundin
Er hebt den Gulli ab, Romes holt ein Teleskobstab, McGyver einen Magnet...beides mit Ducktape zu einer unschlagbaren Waffe verbunden und keine 2Min später hatte Romes ihren Schlüssel und eine neue Faszination und Begeisterung für Männer, deren Muskelkraft und Ideenvielfalt...

Jungs ihr seid großartig...und definitiv unersetzbar...McGyver du bist der Hammer!

Ach und eins noch...f*** the Police und die Feuerwehr sowieso!!!!

Samstag, 23. Mai 2009

...dem Boogie verfallen

"Ähm, Hallo... ich bin Romes und ich bin dem Boogie verfallen..."

"Hi Romes"...

Ein kleiner Auszug aus der Selbsthilfe Sitzung, die ich besuchen sollte...und hmmmmm....am besten bald (!), denn ich bin nah dran an einer Obsession!!!
Schuld daran sind Lieder wie dieses:



Romes tanzt und tanzt und tanz...Morgens in der Unnerbux durch ihr Badezimmer, Tagsüber Sitzdancing in der Uni, Auto oder Arbeit und Abends von der Küche zur Couch ins Bad und im Bett...

hach...für alles ist selbstverständlich meine Mutter verantwortlich. Die Boogiequeen herself hat mir das quasi in die Wiege gelegt und nur um sicher zu gehen, dass ich Werk fortführe hat sie der Muttermilch auch gleich beigemischt...


ich liebe es!

...und ähm, my beloved Ladies, nur damit ihrs wisst...die anderen Teilnehmer dieser Selbsthilfegruppe, seit übrigens IHR...

Sonntag, 17. Mai 2009

Wenn der Boogie fehlt


Der Plan ist: mit Boogie spielen gehen aka. wir gehen aus



Es wird sich getroffen...Outfits durchgesprochen und verworfen oder abgesegnet...Boggie ist da, er dröhnt durch die Boxen und bringt Halbangezoge zum tanzen...zusammen oder allein vor dem Spiegel beim Wimperntuschen. Dann werden die Heels angezogen und auf boggietauglichkeit geprüft. Beim Begehen des Treppenhauses werden die Nachbarn mit Lachen und Absatzgetippel geweckt.
Boggie folgt uns ins Auto. Er ist da....und die Gutangezogenen beweisen ihr Können im Sitzdancing, posen und mitrappen.

Und dann verkackt die Party...es hätte so gut werden können...sie waren bereit alles auf der Tanzfläche zu geben. Jungs& Martini hätten vielleicht den Abend versüßt aber wirklich wichtig und entscheidend ob sie shaken oder nicht ist, ob Boggie da ist oder nicht...

Er war nicht da...er ist nicht aus dem Auto mit ausgestiegen...sie haben es nicht bemerkt, es ging alles so schnell....aber er ist einfach im Auto sitzen geblieben....Kurz ist er nachgekommen, wird vermutet...(bei der ersten Location...aber da hat er sich nur so kurz gezeigt, dass es eigentlich gar nicht zählt...)
Bei der zweiten Location wird er sich bestimmt geweigert haben auch nur im Ansatz das Auto zu verlassen. Wie ein kleines Kind wird er mit verschränkten Armen auf der Rückbank sitzen geblieben sein...mit verhöhnenden Blick uns nachgeguckt...er wird schon gewusst haben, warum...

Die Uhr zeigt 2.34h und die Heels klappern wieder über die Treppen, des eben verlassenen Hauses.
Naja...letztlich war es eine musikalische Entscheidung...uns hat einfach der Boogie gefehlt!

Boogie gestern warst du echt ne Bitch...und wehe du drückst dich beim nächsten Mal auch...dann werden Nackenklatscher verteilt... i' am dead serious!


Samstag, 16. Mai 2009

der Knockout Faktor...

Das Frauen viel mehr "kiss and tell"-mäßig veranlagt sind ist ja nun kein Geheimniss mehr...also...ähm...ich mein jetzt unter ihren Frauen...höre ich dann die Stories oder höre mir bei meinen eigenen zu...kommt immer mal wieder der Satz: "na, weißt du....damit hat er es dir/mir einfach gemacht"...

Lasst es mich mal so sagen...das ist der Knockoutfaktor....Dinge die er tut, womit er es einem verdammt einfach macht, sämtliche Anrufe zu ignorieren, SMS nicht zu beantworten und im schlimmsten Fall die Straßenseite zu wechseln, wenn man ihn sieht...(natürlich nur...bevor er einen gesehen hat....)

Zu solchen Dingen gehören...

...allgemeine Unmännlichkeit...

...absolut, also ich meine absolut schlechtes Benehmen in der Öffentlichkeit...grabschen, pöbeln, öffentliches Pinkeln...ihr wisst schon!

...Männer die einen ins "No-Move-Land" mitnehmen...also eben, naja...keinen Move machen...

...einer der sich nich in absehbaren, regelmäßigen Abständen kümmert...weil, ey..."es hat ohne dich vorher funktioniert....es funktioniert auch ohne dich nachher"

...zu sehr "into" sein...kann panische Angst auslösen...und das wollen wir ja alle nicht...wobei, das Typabhängig ist...

...einer der nur über sich redet...

und wenn wir schon dabei sind

...einer der sich nicht mag....(uhhh, davon gibts zu viele...huh)

In solchen Situationen empfinde ich ganz klar Desintresse und distanziere mich auch davon...und das sag ich stellvertretend für noch so manche Frauen...


Sooo, wir haben die magische Zahl "Sieben" erreicht...deshalb endet die Aufzählung hier...quasi eine "best of..." Sache
Sie ist aber sicherlich fortführbar...ach was...sie ist es sogar definitv!!!

Und weil wir grade dabei sind....gibts noch ein - ich feier es so krass - Lied... ein bißchen Themenbezogen, versteht sich...


Cassie - Long Way To Go. - MyVideo

Dienstag, 12. Mai 2009

i'am not a player i just crush a lot....

...die beste...also wirklich ALLERbeste Seite am Singlemädchen sein, ist ein Crush zu haben...oder zwei...oder drei...

Ich teile diese Leidenschaft mit ein-zwei meiner Liebsten...herrlich....beste Zeitverschwendung EVER...
Romes ist in den Frühling verliebt....hach! und wie wundervoll....er auch in mich!


Jennifer Paige - Crush - MyVideo

"....all i can commit to is: maybe"
HAMMER

Sonntag, 3. Mai 2009

Hast du ein Problem hab ich ein Problem haben wir ein Problem

...bester Satz EVER und so wahr...

Ich feier meine Freunde jeden Tag aufs Neue...und deshalb haben sie es verdient, von mir in den Himmel gelobt zu werden...einfach weil sie sind wie sie sind...Das zu sagen fällt mir nicht schwer, weil es eben so ist aber erst einmal die für sich perfekten Menschen um sich zu finden....maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, das dauert und maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan es bedeutet oft auch viel Scheiße vorher ausprobiert zu haben um seine Diamanten beisammen zu haben.

Diese Menschen kann man Nachts zu sich rufen, weil man der festen Überzeugung ist, da sei ein Monster unter dem Bett.
Sie ertragen jeden schwachen Moment und jeden noch so schlechten Spruch...und davon gibts viele.... =)
Der engste Kreis versteht einen ohne auch nur einen Ton von sich zu geben...man liebt sie und wie schön es ist, das Gefühl zurück geliebt zu werden.
Sie holen einen runter, halten den Rücken und sind vorallem bedingungslos....kein Wunder, dass man sie so selten findet.

Ich brauche nichts wenn ich sie um mich habe...und vermisse alles wenn sie nicht bei mir sind...
Das ist die sich selbst ausgewählte Familie ohne es tatsächlich zu sein...überkrass & wundervoll

Schön, dass wir mal so ausführlich über alles gesprochen haben...


....und, ähm...so ähnlich würde das dann aussehen, sollte man so blöd sein und auf die Idee kommen, sich mit ihnen anzulegen...hah!