Samstag, 23. Mai 2009

...dem Boogie verfallen

"Ähm, Hallo... ich bin Romes und ich bin dem Boogie verfallen..."

"Hi Romes"...

Ein kleiner Auszug aus der Selbsthilfe Sitzung, die ich besuchen sollte...und hmmmmm....am besten bald (!), denn ich bin nah dran an einer Obsession!!!
Schuld daran sind Lieder wie dieses:



Romes tanzt und tanzt und tanz...Morgens in der Unnerbux durch ihr Badezimmer, Tagsüber Sitzdancing in der Uni, Auto oder Arbeit und Abends von der Küche zur Couch ins Bad und im Bett...

hach...für alles ist selbstverständlich meine Mutter verantwortlich. Die Boogiequeen herself hat mir das quasi in die Wiege gelegt und nur um sicher zu gehen, dass ich Werk fortführe hat sie der Muttermilch auch gleich beigemischt...


ich liebe es!

...und ähm, my beloved Ladies, nur damit ihrs wisst...die anderen Teilnehmer dieser Selbsthilfegruppe, seit übrigens IHR...

1 Kommentar:

  1. hmm also ich würde sagen...gestern hat der boogie auf jeden fall mal kurz hallo gesagt!
    außerdem brauchen wird doch keine selbsthilfegruppe, wir stehen dazu und geniessen es!

    AntwortenLöschen