Samstag, 16. Mai 2009

der Knockout Faktor...

Das Frauen viel mehr "kiss and tell"-mäßig veranlagt sind ist ja nun kein Geheimniss mehr...also...ähm...ich mein jetzt unter ihren Frauen...höre ich dann die Stories oder höre mir bei meinen eigenen zu...kommt immer mal wieder der Satz: "na, weißt du....damit hat er es dir/mir einfach gemacht"...

Lasst es mich mal so sagen...das ist der Knockoutfaktor....Dinge die er tut, womit er es einem verdammt einfach macht, sämtliche Anrufe zu ignorieren, SMS nicht zu beantworten und im schlimmsten Fall die Straßenseite zu wechseln, wenn man ihn sieht...(natürlich nur...bevor er einen gesehen hat....)

Zu solchen Dingen gehören...

...allgemeine Unmännlichkeit...

...absolut, also ich meine absolut schlechtes Benehmen in der Öffentlichkeit...grabschen, pöbeln, öffentliches Pinkeln...ihr wisst schon!

...Männer die einen ins "No-Move-Land" mitnehmen...also eben, naja...keinen Move machen...

...einer der sich nich in absehbaren, regelmäßigen Abständen kümmert...weil, ey..."es hat ohne dich vorher funktioniert....es funktioniert auch ohne dich nachher"

...zu sehr "into" sein...kann panische Angst auslösen...und das wollen wir ja alle nicht...wobei, das Typabhängig ist...

...einer der nur über sich redet...

und wenn wir schon dabei sind

...einer der sich nicht mag....(uhhh, davon gibts zu viele...huh)

In solchen Situationen empfinde ich ganz klar Desintresse und distanziere mich auch davon...und das sag ich stellvertretend für noch so manche Frauen...


Sooo, wir haben die magische Zahl "Sieben" erreicht...deshalb endet die Aufzählung hier...quasi eine "best of..." Sache
Sie ist aber sicherlich fortführbar...ach was...sie ist es sogar definitv!!!

Und weil wir grade dabei sind....gibts noch ein - ich feier es so krass - Lied... ein bißchen Themenbezogen, versteht sich...


Cassie - Long Way To Go. - MyVideo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen