Sonntag, 3. Mai 2009

Hast du ein Problem hab ich ein Problem haben wir ein Problem

...bester Satz EVER und so wahr...

Ich feier meine Freunde jeden Tag aufs Neue...und deshalb haben sie es verdient, von mir in den Himmel gelobt zu werden...einfach weil sie sind wie sie sind...Das zu sagen fällt mir nicht schwer, weil es eben so ist aber erst einmal die für sich perfekten Menschen um sich zu finden....maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, das dauert und maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan es bedeutet oft auch viel Scheiße vorher ausprobiert zu haben um seine Diamanten beisammen zu haben.

Diese Menschen kann man Nachts zu sich rufen, weil man der festen Überzeugung ist, da sei ein Monster unter dem Bett.
Sie ertragen jeden schwachen Moment und jeden noch so schlechten Spruch...und davon gibts viele.... =)
Der engste Kreis versteht einen ohne auch nur einen Ton von sich zu geben...man liebt sie und wie schön es ist, das Gefühl zurück geliebt zu werden.
Sie holen einen runter, halten den Rücken und sind vorallem bedingungslos....kein Wunder, dass man sie so selten findet.

Ich brauche nichts wenn ich sie um mich habe...und vermisse alles wenn sie nicht bei mir sind...
Das ist die sich selbst ausgewählte Familie ohne es tatsächlich zu sein...überkrass & wundervoll

Schön, dass wir mal so ausführlich über alles gesprochen haben...


....und, ähm...so ähnlich würde das dann aussehen, sollte man so blöd sein und auf die Idee kommen, sich mit ihnen anzulegen...hah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen