Sonntag, 31. Mai 2009

I'am a Fetsum supporter...

...und selten sage ich etwas so voller Stolz...

Es gibt Abende, die sind zum Erinnern...der des letzten Freitags gehört unumstritten dazu. 
Romes, ihre Liebste und die Artschoolvets Crew sind losgezogen um Berlin zu zeigen wer sie sind.

Also gab es Ausstellungen, Burger und die LiveDemo...oder lasst es mich so sagen:
verrückt wahnwitzige Kunst, HelumBurger plus Debatten um den Tatbestand, dass Romes Burger ohne Fleisch auskommt und Fetsum live in concert...

Da Punkt eins und zwei viel zu viel Stoff bieten um es tot zu reden und an subjektiver Sichtweise eh nicht zu überbieten sind, wird sich Romes nicht weiter dazu äußern...vorallem nicht, wenn es etwas viel schöneres, bedeutenderes und erwähnenswerteres gibt,  das ich zu sagen habe.

Aber ok ok...Worte sind nur Schall und Rauch, deshalb:
(und ey, wer es sich nicht erst anguckt, braucht auch echt nicht mehr weiter zu lesen...!)






Ich präsentiere: Mein unfassbar talentierter Freund Fetsum, mit dem man nicht nur wundervoll scherzen, tanzen, quatschen und Kaffetrinken kann...unter anderem der Typ der mir bei der Eröffnung und Namensgebung von Minzkis Theorie beistand...hat unser aller Ohr verdient.
Denn er ist von Gott gesegnet worden, mit einer Stimme die kaum in Worte zu fassen ist. Steht er auf der Bühne, wird man von ihm in Bann gezogen, seine Stimme füllt den Raum, das Publikum schweigt voller Ehrfurcht oder singt mit voller Emotion...er berührt, lässt dich nicht mehr los und bringt dich dazu ihn immer und immer wieder hören und sehen zu wollen!

Jeder der ihn noch nicht gehört hat....shame on you....jeder der die Gelegenheit hat Fetsum live zu sehen und diese nicht nutzt...dem ist leider nicht mehr zu helfen, mir fehlen die Worte und es überkommt mich das Gefühl der Fremdpeinlichkeit...



Achso und ähm, Fetsum, unter uns und nur damit wir es noch mal ganz offiziell weiß auf schwarz haben....du singst wie ein Engel.


2 Kommentare: