Sonntag, 17. Mai 2009

Wenn der Boogie fehlt


Der Plan ist: mit Boogie spielen gehen aka. wir gehen aus



Es wird sich getroffen...Outfits durchgesprochen und verworfen oder abgesegnet...Boggie ist da, er dröhnt durch die Boxen und bringt Halbangezoge zum tanzen...zusammen oder allein vor dem Spiegel beim Wimperntuschen. Dann werden die Heels angezogen und auf boggietauglichkeit geprüft. Beim Begehen des Treppenhauses werden die Nachbarn mit Lachen und Absatzgetippel geweckt.
Boggie folgt uns ins Auto. Er ist da....und die Gutangezogenen beweisen ihr Können im Sitzdancing, posen und mitrappen.

Und dann verkackt die Party...es hätte so gut werden können...sie waren bereit alles auf der Tanzfläche zu geben. Jungs& Martini hätten vielleicht den Abend versüßt aber wirklich wichtig und entscheidend ob sie shaken oder nicht ist, ob Boggie da ist oder nicht...

Er war nicht da...er ist nicht aus dem Auto mit ausgestiegen...sie haben es nicht bemerkt, es ging alles so schnell....aber er ist einfach im Auto sitzen geblieben....Kurz ist er nachgekommen, wird vermutet...(bei der ersten Location...aber da hat er sich nur so kurz gezeigt, dass es eigentlich gar nicht zählt...)
Bei der zweiten Location wird er sich bestimmt geweigert haben auch nur im Ansatz das Auto zu verlassen. Wie ein kleines Kind wird er mit verschränkten Armen auf der Rückbank sitzen geblieben sein...mit verhöhnenden Blick uns nachgeguckt...er wird schon gewusst haben, warum...

Die Uhr zeigt 2.34h und die Heels klappern wieder über die Treppen, des eben verlassenen Hauses.
Naja...letztlich war es eine musikalische Entscheidung...uns hat einfach der Boogie gefehlt!

Boogie gestern warst du echt ne Bitch...und wehe du drückst dich beim nächsten Mal auch...dann werden Nackenklatscher verteilt... i' am dead serious!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen