Sonntag, 24. Mai 2009

Unglücksrabe

...warum auch immer aber in letzter Zeit zieht Romes die Scheiße nur so an!

Das schöne ist...ich kenne Menschen die mein leben bereichern und erleichtern...Mir wurde heute von solchen Menschen der Tag gerettet und ich bin ganz begeistert vom Einfallsreichtum und dazugehöriger Basteltechniken, die Männer in Krisensituationen mal eben aus der Tasche zaubern.

Also, dass ist was passierte:

Beim Abschließen meines Automobils, ist mein Schlüsselbund in der Tiefe eines Gullis versunken. Hierbei sei angemerkt, wenn man mal darauf achtet, Berlin hat mehr Gullis als Mülleimer, Telefonzellen, Hundespielwiesen, Radwege, Parkplätze, Abbiegerampeln etc....da stimmt was nicht, lieber Herr Polizeipräsident/Stadtrat oder welcher überbezahlte, verplanter, im durchschnitt unpassende Entscheidungen treffender, vermutlich schlecht angezogener, Typ auch immer dafür zuständig ist.

Wie dem auch sei...Schlüssel weg...Romes leicht nervös...

Stadtwerke angerufen...außerhalb ihrer Öffnungszeiten...und Notdienst gibts natürlich auch nicht...ja nee, warum auch...sowas kommt in Berlin bestimmt selten vor...bei der Anzahl an Gullis...

Polizei sagt: "dit is n Fall für de Feuerwehr, die ham da dit rischtje Werkzeug"

Feuerwehr, bzw. dreckige blöde genervte unfassbar unfreundliche, mit ihrem Job und ihrer Sexualität sicherlich unzufriedene Frau die es bei der Feuerwehr so weit gebracht hat, das Telefon zu bedienen sagt: "Nö, da schick ich niemanden, wieso auch...wer soll denn das bezahlen...? ich kann ihnen nicht helfen" (ich glaube, sie meinte: "ich will ihnen nicht helfen")
Alte Schrulle...nur damit du es weißt...Karma klopft auch an deiner Tür!

Romes mittlerweile hysterisch und definitiv wütend!!!
Mich möchte also weder, mein Freund und Helfer, noch die orange Organisation die grundsätzlich viel zu laut, quasi Ohren und Trommelfell tötend an einem vorbei fahren, aus meiner hilflosen Lage befreien...

Steh ich da, mit offener Karre und ohne Ersatzschlüssel...

Und dann kam er, der Held des Tages...der englische McGyver aka. Lieblingsmitbewohner meiner Lieblingsfreundin
Er hebt den Gulli ab, Romes holt ein Teleskobstab, McGyver einen Magnet...beides mit Ducktape zu einer unschlagbaren Waffe verbunden und keine 2Min später hatte Romes ihren Schlüssel und eine neue Faszination und Begeisterung für Männer, deren Muskelkraft und Ideenvielfalt...

Jungs ihr seid großartig...und definitiv unersetzbar...McGyver du bist der Hammer!

Ach und eins noch...f*** the Police und die Feuerwehr sowieso!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen