Mittwoch, 29. April 2009

ich bin auf dem Rapfilm hängen geblieben...

Wer mich kennt weiß es...und wer mich kennt, wundert sich bestimmt schon seit Bestehen meines Blogs, dass ich noch nie meine verrückte, bedingungslose Liebe zu einer Sache geäußert habe...dieser Rapfilm, nämlich...also besser bekannt als RAP

Vorgestellt wurde ich ihm von meinem älteren Bruder, dem ich bis jetzt dankbar für diesen genialen, wundervollen "Romes-verändernden" Input bin...bis heute stehe ich wie ein kleines Mädchen, vor seiner sagenhaft riesigen Sammlung von CD's und darf mir dann immer aussuchen welche er mir leiht, kopiert...oder damals noch als Mixtape für meinen Walkman macht....Propz zu meinem Bruderherz an dieser Stelle...

Am schönsten finde ich, dass fast alle meiner Liebsten diese Leidenschaft mit mir teilen und jeder seine fest sitzenden Raps und Lyrics hat um sie im Club mit zu gröhlen oder im richtigen Moment zu zitieren...Propz an meine Liebsten an dieser Stelle =)

Wie dem auch sei...jeder hat seinen persönlichen King of Rap...meiner heißt tatsächlich auch so...man ahnt es schon, ich weiß...es ist der einzigartige, unvergleichliche, perfekt rappende, wahnwitzige, immer-auf-dem-Beat-bleibende, grandiose (King) KOOL SAVAS

ER ist der beste...mal mindestens in Deutschland...da lass ich nicht mit mir reden und bin stur und dickköpfig, wie ich eben bin...außerdem stimmen meine Argumente...ich fang auch gar nicht erst an, das alles zu formulieren...man muss ihn hören um ihn zu fühlen...

(und wer es nicht tut ist ein Spaßt, Alter...chi chi)











...love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen