Donnerstag, 9. April 2009

ich schäm mich so....

...ok, Jungs es gibt auch Dinge (und das leider nicht zu knapp) wofür ihr uns hassen könnt...

ganz fremdpeinlich, und mit einer Hand vor dem Geicht, hab ich grade auf RTL beobachtet wie ein "so unglaublich, fast schon widerlich" verliebtes Pärchen, den Weg in die Hölle angetreten sind und ZUSAMMENziehen...
Die Hölle ist, in meinen Augen zur Abwechslung mal nicht, die Nähe die die beiden teilen, sonder der Fakt, dass dieses Frau das gemeinsame Heim in ein lilafarbenes Grauen auf 80qm zu verwandelt. Wie kann sie nur??? Was denkt die sich? Alles voller Glitzer, Steinchen, Püppchen, Deckchen, Figürchen, Katzenbäumchen (die frustrierten Frauen mit Katzen werden von den frustrierten Frauen mit Kerzen abgelöst, ich weiß...aber trotzdem, echt harte Kost) Wie soll der Typ da auch nur ansatzweise seine Eier behalten?

Also hier meine 7 Dinge, warum Frauen durchaus auch gerne mal gehasst werden können:

1. Frauen mit dem schlechtesten Stil aller Zeiten, die meinen eben jenen auf Männer übertragen zu müssen....ich weiß gar nicht wen ich zuerst auslachen muss...

2. Händchen halten...ein Glaubenskrieg, ich glaube definitiv nicht daran, vorallem nicht, wenn es fundamentalistisch ausgeübt wird... die nächste Furie, die sich nicht von der Hand ihres Liebsten trennt, wenn es eng in der Straße wird und ICH ausweichen muss statt das sie ihren Teil dazu beiträgt, kriegt n Hundebeutelchen nachgeworfen...

3. "und dann hat er gesagt..."....ja ich weiß, UNSER Lieblingsthema, es macht einfach herrlich Spaß, aber sobald es mit weinerlicher Stimme und 184635348 mal am Tag passiert...echt nicht mehr zu rechtfertigen!

4. Warum, bitte warum....nehmt ihr die Jungs tatsächlich noch mit zum EINKAUFEN...zugegeben mit zweidrei kann man das machen, aber ernsthaft...der ganze Rest langweilt sich, es ist ihm egal und man läuft Gefahr, dass er die Frauen abcheckt, die ebenfalls draußen auf eine Freundin in der Umkleidekabine wartet...(erst letzten Samstag erlebt...chi chi chi)

5. Famebitches...important shit, i know...die muss es geben, die Jungs haben ihren Spaß damit und sie stärken das Ego...aber ey, ich hab das Gefühl, die vermehren sich!!!!! Außderdem, die Zeiten als die alles mitgemacht haben sind doch sicherlich auch vorbei....

6. huups, die Pille vergessen wenns in der Beziehung nicht klappt...dazu sag ich echt nichts mehr!

7. die ewige Fragen: "liebst du mich", "woran denkst du gerade", "bin ich dick", "steht mir das", "wo stehen wir eigentlich"...sollten wir alles für uns selbst rausfinden und das Ergebnis in time den Jungs mitteilen...funktioniert einwandfrei!

Und weil die Liste noch lange kein Ende hat, muss ich schnell raus und weiteres beobachten und lächelnd daran vorbei laufen...

...feel free to amend the list...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen