Dienstag, 21. April 2009

about Men

Romes, ist ein aktiver Männerfan. Ganz ehrlich...i love each and every one of them. Manchmal wäre ich selbst gern einer. Was bestimmt daher rührt, dass ich ganz fasziniert bin von ihrer Unabhängigkeit und der Gelassenheit, die in ihnen ruht. Es ist doch wirklich bewundernswert für wie wenig ein Mann Rechenschaft tragen muss.

Männer verlieren im Grunde doch, egal welches Alter sie erreichen, nie ihre Kindlichkeit. Ich würde fast soweit gehen, dass sie zu jeder Zeit ihres Lebens, kleine Jungs bleiben...wir sehen von den Momenten mal ab, in denen sie richtige Männer sein „müssen“...und ich finde es fantastisch!

Das schöne daran, wenn Männer Jungs bleiben, ist dass ihr Spieltrieb nicht verloren geht. Tatsächlich ist es doch so, dass sie ihr Leben lang am spielen sind. An dieser Stelle möchte ich betonen, das ich damit nicht ausdrücken will...sie spielen etwa mit Frauen (das ist dann schon was gegenseitiges)
Viel eher ist ihre Betrachtung der Dinge viel spielerischer als die einer Frau. Frauen planen, planen,planen, organisieren und ähm, ja planen...

Das hab ich noch noch nie bei nem Mann erlebt...er entscheidet in der Regel alles kurz vor knapp...und auch wenn es mich, wie jede andere Frau, manchmal unheimlich wahnsinnig macht...trotzdem beneide ich diese Einstellung...und viel mehr noch, dass es in den meisten Fällen auch noch funktioniert.

Aber am aller schönsten, süßesten, lustigsten und coolsten ist das tatsächliche SPIELEN: Ballspielen, Brettspielen, fangen & verstecken, kitzeln, „kranksein“ spielen, mit Kindern spielen...wenn wir schon dabei sind, mit Hunden spielen, und sicherlich auch Rollenspiele...chi chi...

Auf jeden Fall: Ich liebe es wenn Jungs spielen und wenn ich Jungs sage...dann weiß man ja ab jetzt, wen ich tatsächlich meine...

Lass spielen gehen, Jungs...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen