Dienstag, 28. April 2009

Gutes Benehmen...

Es gibt da so ein paar Dinge...die tut man einfach nicht.
Man trägt Pink nicht zusammen mit Rot. Man kreppt sich nicht die Haare. Man isst auf offener Straße keine Bananen. Man trägt in offenen Schuhen niemals, aber auch niemals Strumpfhosen. Man spuckt nicht auf die Straße und wenn wir schon dabei sind, man pinkelt nicht an Romes Haus...um nur ein paar Dinge zu nennen.

Aber etwas gaaaaaaanz wichtiges...enorm wichtig...von großer Bedeutung...also bedeutend, dass wenn man dagegen verstößt, von der Gesellschaft ausgestoßen werden sollte...sind die Dinge, die es zu beachten gilt, wenn man sich mit einem gewissen JEMAND auf der Straße zeigt.

Hierbei sei anzumerken...nicht mit jedem muss man sich auf der Straße zeigen...es muss einfach nicht sein,,,da kann man auch andere Dinge machen die im besten Fall ergiebiger, wertvoller und bedeutender sein könnten...
Leider ist dieses "das weiß doch jeder" Benehmens-ding ein kompletter Trugschluss...ich habe mich geirrt, denn einfach zu viele wissen sich eben nicht zu benehmen, wenn sie sich zusammen in der Öffentlichkeit zeigen.

Wen sie sich schlussendlich ausgesucht haben, mit dahin zu nehmen geht mich nun wirklich nichts mehr an...(tief im inneren würde ich selbst da gerne eingreifen...übe mich aber geduldig in Zurückhaltung chi chi)

Ich hab da letztens Dinge gesehen von denen ich bis heute nicht glauben kann, dass es passiert ist:

1. öffentlich Rummachen, Tätscheln, "ich kann eure Zungen sehen"-Küsse in Cafés, Bushaltestellen, Ampeln, Restaurants, öffentlichen Verkehrsmitteln und anderen Etablissements....geht gar nicht...unter keinen Umständen...niemals, wenn andere gezwungen sind es mit angucken zu müssen...ansonsten, go for it!

2. Streiten in der Öffentlichkeit...gibt es was peinlicheres, erbärmlicheres und selbstzerstörerischeres?

3. Hand am Arsch...weder "er an ihrem" noch "sie an seinem"...so ein Verhalten gehört....hmmm, weiß nich, gesteinigt!?

Ich geh jetzt Kieselsteine sammeln und gucke ob ich hier im Exil zu Tat schreiten muss...chi chi

Benehmt euch...also zumindest draußen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen