Mittwoch, 8. April 2009

Frauen wie Männer...

...ich für meinen Tail bin für klare Rollenverteilung. Es macht mir Spaß zu kochen, sch zu kümmern und hübsche Kleidchen dabei zu tragen...mir vollkommen egal, was die ein oder andere Emanze dazu sagt...ich steh drauf.
Und obwohl ich das so sehe und mich auch die meiste Zeit nach diesem Credo benehme, bemerke ich an mir selbst und vorallem an anderen, wirklich entzückenden Frauen, wie viel "Eier" sie so haben.

Da passiert es schon mal, dass im Auto der Gang runter geschalten wird, um die Gasse langsamer entlang zu fahren, weil der Typ so hübsch ist und man ihn so nun mal besser abchecken kann. Manchmal stapeln sich eine Horde von Mädchen am Fenster, weil an der Ampel was nettes steht und die Sicht von vorne genauso wichtig ist, wie die von hinten =)
Doppeldating, Backups und Mojosicherungen haben an enormer Bedeutung gewonnen, vorallem wenn wir uns mit den pussierlichen Silberrücken aus Gegenden, wie der Republik Bindungsunfähig oder dem No-Move-Land, stammen...

Ich bewundere diese Frauen und feier jede einzelne von euch...so soll es sein, schöne Frauen die auch so aussehen, sich wissen zu benehmen aber sich die Eier von den Jungends geliehen haben...weil mal ganz ehrlich, es gibt echt viel zu viele da draußen, die sie sich schon haben nehmen lassen...poor poor boys...

chi chi chi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen