Freitag, 3. April 2009

Romes lauscht gern

Die Sonne treibt ja alles, wirklich alles, nach draußen:
...unsagbar gut aussehende Männer in gut sitzenden Hosen (eine sehr gute Idee, wie ich finde)...allerdings kann man es da auch übertreiben...das ganze Paket muss man ja nun nich immer sehen, wa...
...Frauen in zu kurzen Röcken, hier und da berechtigt...allerdings viel zu oft auch ganz und gar nicht zu rechtfertigen. Ach und wo wir schon dabei sind, Leggins fallen in diese Bewertung auch mit rein...das kann einfach nich jede tragen...echt nicht!

Aber gut, ich schweife ab und das wollen wir ja schließlich nicht. Auf jeden Fall ist quasi jeder unterwegs und deshalb gleicht das Café in Zeiten wie diesen,  einem Erlebnisspielplatz für mich...ein doppelter Espresso Macchiato später und schon bin ich mittendrin, in meinen heutigen 2 lieblings- verrückt- erheiternden Szenerien...

"Holger"(*) fällt bei "Jonas"(*) eine, in seinen Augen, unglaublich große Stirnfalte auf und rät ihm schnellstens etwas dagegen zu unternehmen..."Jonas" ist pikiert, entsetzt und vollkommen fertig...ein genervtes Stöhnen ist zu vernehmen...von da an tätschelt er alle paar Minuten ganz nervös die Falte auf und ab und keine halbe Stunde später werden schon über OP's diskutiert...unglaublich...

(*) Namen natürlich geändert =)

Meine Theorie lautet: "ich kann dir 100mal sagen wie schön du bist, sage ich einmal wie hässlich du bist, zählt der Rest nicht mehr"...verrückt oder?



Ein anderes Pärchen betrinkt sich mit Prosecco auf Eis...well, vielleicht haben sie noch ein problemorientiertes Gespräch vor sich und das ist der Weg, das Ganze in eine bestimmte Richtung zu lenken...in meiner unfassbaren Phantasie stelle ich mir vor, dass Er alles am Ende des Tages vergessen hat und Sie heute Nacht, schluchzend, ihrer Freundin mit den Worten „und dann hat er gesagt...“ in den Ohren hängt....Naja, noch scheinen sie sich blendend zu amüsieren, Sie ist nämlich schon gut dabei (Uhrzeit 15.46h)...sämtliche Kommunikation beschränkt sich auf das Nonverbale und Er...tja ER, guckt den kurzen Röcken hinterher...

I looooooooooooove the crazy Mitte-Peepz....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen