Donnerstag, 9. April 2009

i still fall for you...


Ich dachte immer ich hätte ihn überwunden. Irgendwie glaubte ich zu meinen, nicht mehr an diesem Typ zu hängen, reifer geworden zu sein, mich weiterentwickelt zu haben und mir ein neues Beutschema zugelegt zu haben...dass dann, ihn komplett ausschließen wird.Ich wurde eines besseren belehrt...he is still on my mind...an einem Tag wie heute noch mehr denn je, denn ich hab ihn gesehen.Darf ich vorstellen: der Capträger, mein Traummann...er war es, ist es und wird es bestimmt immer sein, egal wie alt ich bin...(und da Romes erst 6 ist, dauert es noch ein bißchen an... chi chi chi)

Allein die Tatsache, dass ich diesen Mann hier thematisiere und himmerlhochjauchzend an ihn denke, drückt ja wohl aus, wie total verfallen ich ihm bin...

Die Stadt ist gerade voll von ihm. Überall sehe ich ihn, und er sieht so wundervoll aus...ich gucke ihm hinterher, lächle ihn an und manchmal stell ich ihn mir sogar neben mir vor (eigentlich verboten in Romeswelt)...
ich werde ganz quirlig und quieckig wenn ich ihn sehe, bin bereit jeden seiner Wünsche zu erfüllen und kann, oh gott oh gott, meistens gar nicht mehr grade auslaufen...
Ich seh es schon kommen, i end up with with you...und ganz ehrlich, Darling du darfst deine Cap auch beim Ja-Wort tragen...

Es gibt nur eine Sache, die mich wirklich traurig und wütend zu gleich macht, die mich und meinen Mann in der Tiefe beleidigen, verhöhnen und an der Nase entlangführen...die personifizierte Schande!!! Lass es mich in Gangmember-Sprache sagen: seh ich dich, kotz ich im Strahl und muss ganz schnell dahin wo du nich bist....

2 Kommentare: